Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Abiball

Veröffentlicht am von Jesse

Hey Ho Schnu's!
Ehm ... um ehrlich zu sein ... weiß ich gar nicht ob ich das Thema schon einmal angesprochen habe also ... sorry wenn ich mich wiederhole ich bin vergesslich o:
Abiball.
Tja.
Bei uns war das alles etwas schwierig sich überhaupt einig zu werden ob wir einen Abiball haben werden oder nicht, da unserer in einem mega großen Streit steckt, was nicht so einfach ist.
Jedenfalls findet nächstes Jahr nun doch ganz normal ein Abiball statt und wer mit machen will kann das tun.
Leider sind bisher nur 44 Leute dabei, naja ... mit mir 45 und davon sind gerade einmal 3 meiner Freunde dabei, aber vielleicht werden es ja noch mehr.

Ich habe mich heute angemeldet - auch erst ziemlich spät, weil mir das gezicke von unserem Jahrgang tierisch auf die Nerven ging, aber meine Freundin hat mich nun überredet.

Abiball jaaaa ... eigentlich sollte das ein Tag werden, auf den ich mich riesig freue, aber momentan weiß ich noch nicht so richtig was mich dort erwarten wird, zu einem ist es schade das eben nicht alle meine Freunde dabei sind, wäre die ganze Truppe da, dann wäre das schon perfekt und nunja, irgendwie sehe ich mich an einem Tisch sitzen, einen Drink schlürfen und meinen Freunden zu grinsen.
Nun ... meine Freundin ist nämlich mit ihrem Freund da und naja die beiden sind so ein typisches "Uns gibts nur im Doppelpack" Pärchen, was mich so nicht stört, aber ich weiß jetzt schon, dass die beiden den ganzen Tag Stirn an Stirn kleben werden.
Der andere Kumpel von mir, ... nunja, mal sehen wie lange er überlebt, ich gib ihn eine Stunde.
Und das wars auch schon wieder.
Ich muss zugeben, in der 11. Klasse habe ich mir oft ausgemalt wie mein Abiball ablaufen könnte, aber mir wird irgendwie immer mehr klar, dass das alles nciht annähernd so wird wie ich es mir erhofft habe in der elften Klasse. Das heißt jetzt nicht unbedingt, dass ich glaube er wird schlecht! Aber ich glaube er wird halt einfach anders.
Wird sich ja herausstellen ob das Leben wie ein Film ist oder nicht (:
Außerdem kann in einem Jahr so viel passieren, vielleicht machen die anderen ja dann doch mit oder sonst was, ich werde sehen.
Ihr fragt euch vermutlich auch wieso ich überhaupt an so einen Ball teilnehme, wenn ich nicht ganz davon überzeugt bin, dass er gut wird, aber ich hoffe einfach das es vielleicht doch noch das wird was ich mir immer vorgestellt habe.

Nennt mich kindisch :D aber ich habe mir immer vorgestellt wie ich schon total aufgeregt zu Hause sitze, ein schönes Kleid habe - ... vermutlich sogar mit ... Chucks :D - Haare gemacht, aber nicht zu übertrieben. Dann halt zum Abiball und ... oh Gott ... wenn ich das jetzt schreibe lacht ihr mich aus, aber bin scheinbar nur ein Mädchen - ich hab mir immer vorgestellt wie man von einem Jungen gefragt wird ob man mit ihm tanzen möchte und ganz zufällig mag man diesen Jungen vielleicht noch - ohje wie ein Disneyfilm, oder? :D
Und nach dem Tanz auf dem Ball, dann eine schöne Party mit seinem Jahrgang haben, ... das letzte mal (:
JAA! Kitschig! Ich weiß, aber so würde der perfekte Abiball aussehen für mich, aber das wird nun gaaaaaaaaaaaaaanz anders. Ich bin echt gespannt ob es sich im Nachhinein gelohnt hat das Geld dafür auszugeben, aber so viel ist das jetzt auch nicht.
Naja (:
Man darf ja mal träumen (:

Kommentiere diesen Post