Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hilfe ... Menschen ... so ... dumm ...

Veröffentlicht am von Jesse

Nein ... keine Begrüßung, einfach nein.
"Don't Judge Challenge" - sagt euch das was?
In Facebook, oder allgemein im Internet gibt es eine Menge Challenges die die Jugendlichen mit machen, ob nun einen Eimer in dem Wasser mit Eiswürfeln gefüllt ist über den Kopf schütteln, in eine Zitrone rein beißen oder sich selber anzünden – alles kein Problem für die Teenies.
Erst nach wenigen Wochen gab es Post's in dem sich öffentlich beschwert wurde wie nervig das doch alles ist, aber bei der „Don't Judge Challenge“ (auch: Urteile nicht) gibt es schon viel früher beschwerden.
„Wer aus meiner Freundesliste diesen Kack mit macht fliegt!“ …
Also … anzünden findet ihr geil, aber das ist kacke?
Bei dieser Challenge ging es ursprünglich darum den Leuten zu zeigen, dass der erste Eindruck immer täuscht.
Ihr wisst schon – Mädels mit tonnenweise Make-Up im Gesicht und wenn ihr dann mal am Strand baden seid siehst du wie sie wirklich aussieht.
Jedenfalls, geht es bei dieser Challenge darum zu zeigen wie sich unattraktive Menschen in schöne verwandeln können.
Mittlerweile hat sich das jedoch geändert und Mädchen die von Natur aus schön sind posten solche Videos – ist eigentlich nicht weiter schlimm ich meine da sieht man gleich das es Mädchen gibt die ohne Make-Up wirklich viel besser aussehen, trotzdem sollte das nicht Sinn und Zweck dieser Aktion sein.
Aber das stört mich gar nicht.
Mich stört eher wie blöd die Jugendlichen doch sein müssen, sich über diese Challenge beschweren zu müssen, es aber feiern sich für wenige Sekunden anzuzünden und sich wundern, dass sie mit schweren Verletzungen im Krankenhaus landen.
Herzlichen Glückwunsch die Jugend ist nicht mehr zu retten die Zahl derjenigen denen ins Hirn geschissen wurde steigt von Tag zu Tag an.
Wenn ich daran denke, wie später wohl die Politiker aussehen werden, stell ich mir wirklich eine Bande von Idioten vor mit Selfie-Sticks und ner Menge Challenges die sie ausführen.
Oh liebes Internet, was wirst du uns noch so für großes Schrecken bringen? D

Ein fröhliches anzünden euch noch! ♥

Kommentiere diesen Post
K
Ja,finde ich auch so. Super gesagt.
Antworten