Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Tja, Dumm gelaufen!

Veröffentlicht am von Jesse

Oh man ... wisst ihr, ich dachte eigentlich, dass ich im größten Kaff wohne, wo keiner ist wie ich, meine Musik hört, dieselben Hobbys hat und auch was meinen Style betrifft. (Abgesehen von der Schule.)
Und ... vor ein paar Wochen habe ich einen Anruf bekommen auf meinem Handy - bin aber nicht ran gegangen - hab danach die unbekannte Nummer im Handy eingespeichert um in Whats App zu gucken ob ich denjenigen kenne - ja fragt nicht ich mach das immer so. Jedenfalls war das irgendein Typ, den ich nicht kannte, also hab ich auch nicht weiter reagiert.
Jedenfalls ist mir auf seinem Profilbild schon aufgefallen - Tattoos auf den Fingern, nette Klamotten - aber wer weiß, vielleicht der letzte Vollidiot.
So, heute ging ich in Whats App mal meine Kontakte durch und hab gesehen: der Typ war noch eingespeichert. Ja, ich habe vergessen ihn zu löschen, schlimm genug das ich dass erst heute bemerke - naja, hab mir dann seinen Status durchgelesen und ... ich dachte ich spinne.
Er hat wirklich ein Zitat meiner Lieblings-Band - Dat Adam drinnen und ich dacht' mir erst so "Ok, das ist Zufall ... das hat er im Internet gefunden - fand er cool - rein als Status. Aber wer sich solch ein merkwürdiges Zitat einfach mal als Status machen würde ... naja ... das wäre schon komisch.
Und das ist einfach so eine Sache wo ich mir denke "Man! Jetzt gibt es schon Menschen die ich mega cool finde, weil sie mal anders sind und dieselben Interessen haben, aber jetzt kann ich mit denen nichts weiter zu tun haben!" Ihn einfach anschreiben? Mal ehrlich Leute, "Hey, ich habe deine Nummer die letzten Wochen in meinem Handy gespeichert und deinen Status grad gesehen - find ich fresh." ... billig. Ja, woher er meine Nummer hatte wusste ich nicht - aber er ist auf alle Fälle mit ein paar Mädels aus meiner Schule befreundet - kurz gesagt - jemand hat ihn meine Nummer gegeben, danke übrigens dafür, dass ihr euer Gehirn ausgeschaltet habt ... :D
Nunja, jedenfalls - doof gelaufen, aber gut zu wissen, dass es Leute gibt die scheinbar genauso ticken wie ich, aber irgendwie auch doof :D
Tja, aber so ist das! :D
Mir ist auch aufgefallen, das mega viel mit ihren Longboards unterwegs sind und MacMiller oder LeftBoy hören ... was ich persönlich auch mega cool finde, aber dass sind halt alles die Leute, mit denen ich nichts zu tun habe - und ich bin nicht der Typ der mutig ist und mal eben auf andere zu geht! ;D

Nunja, ich bin müde, also dizzles haut rein!

Kommentiere diesen Post