Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Aussehen? Oder doch Charakter?

Veröffentlicht am von Jesse

Yo, Schnu's! (:
Da ich heute nichts habe worüber ich mich aufregen kann (außer das mein GTA V Spielstand glöscht wurde und das Game allgemein futsch ist) dachte ich mir, mal darüber zu schreiben was einen menschen eigentlich interessant macht - lahm ih weiß, aber ich bin müde :D
Jaja ... viele sagen ja "Also mir kommt es ja NUR auf den Charakter an!" - viele sagen das aber nur um einen guten Eindruck zu hinterlassen, aber klar - es gibt auch Menschen die das wirklich ernst meinen, aber wenn ich sone Schicki-Micki-Tussy vor mir zu stehen habe, glaube ich ihr das einfach nicht.
Ich frage mich, was daran oberflächlich ist, zuerst das äußere eine Menschen zu betrachten - ist das nicht irgendwo normal? Natürlich sollte man da nicht gleich rum heulen nur weil man sich kacke kleidet oder sonst was.
Wenn man mir die Frage stellen würde, müsste ich antworten "weder noch."
Früher gehörte ich zu den Kandidaten, die wirklich nur auf den Charakter geschaut haben und auch wirklich mega nette Menschen kennengelernt habe, aber nennt es wie ihr es wollt - oberflächlich oder nicht, man muss nicht perfekt Aussehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch irgendwo darauf achte.
Aber es ist gar nicht das Aussehen, was die Neugier in mir weckt, sondern eher die Ausstrahlung eines Menschen und die kann mit beiden Sachen verknüpft sein.
Jemand der nur auf den Boden starrt und eine Fresse zieht wie "Lasst mich alle in Ruhe, Leben ist kacke." - find ich natürlich kacke, versteht sich von allein oder?
Aber diese Menschen, die irgendwie ... ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll ... diesen Ausdruck in den Augen haben, bei dem man weiß "dich will ich kennenlernen! Ich will mehr über dich erfahren." ... das ist es was in meinen Augen Menschen interessant macht - mittlerweile sind es auch nicht mehr die Menschen die rund um die Uhr nur kichern und lächeln, ich weiß auch nicht wieso, aber manchmal kann man das auch als nervig betrachen - hatet mich.
Jaja, wir wissen es ich bin anders bla keks, aber die Ausstrahlung macht es halt aus.
Mir sagen immer wieder Leute, dass ich den Eindruck hinterlasse ich nehme Drogen - ich kanns nicht mehr hören, aber heute hat mir einer gesagt ich hinterlasse den Eindruck, ich sei Miley Cirus Fan ... sorry Miley aber ... ich mag gute Musik mehr als deine ... kurz gesagt: dieser Ausdruck der vermittelt wird, ist eigentlich nie der richtige, aber er macht einen halt interessant! (:
So, nun kackt mich an, wie oberflächlich das ganze klingt! :D
Ich geh schlafen - Nacht Dizzles!

Kommentiere diesen Post